Computerwissen.xobor.de stellt IT Fachwissen online
#1

Update neustartverhindern

in Windows 7 Codename Vienna 18.11.2011 00:00
von daflow | 1.636 Beiträge | 3598 Punkte

Du kannst die Zeit ändern bis zum Automatischen Neustart

Start - Ausführen - gpedit.msc

Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Windows Update "Neustart für geplante Installationen verzögern" Aktivieren und Zeit einstellen

Neustart deaktivieren:
Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Windows Update "Keinen Automatischen Neustart für geplante Installationen durchführen" Aktivieren

nach oben springen

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, denn das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris Singer
Forum Statistiken
Das Forum hat 691 Themen und 814 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (22.07.2017 12:01).