Computerwissen.xobor.de stellt IT Fachwissen online Web
Analytics View My Stats
#1

Bootmanager is compressed

in Windows 7 Codename Vienna Thu Nov 17, 2011 11:46 pm
by daflow | 1.663 Posts | 3863 Points

Boote mit der Betriebssystem CD oder vom USB Stick, wenn das Setup startet, drücke SHIFT-F10. Du hast/bekommst ein CMD-Fenster. Hier gibst du ein:

attrib bootmgr -s -r -h
del bootmgr
ren temp bootmgr
attrib bootmgr -a +s +r +h

nach jeder Zeile kommt ein <ENTER>. Sollte das nicht hinhauen, boote erneut die DVD, wieder SHIFT-F10 und dann im DOS-Fenster mal ein

bootrec /fixboot
bootrec /fixmbr

jeweils ein <ENTER> dazwischen und bestätige die Abfrage

Scroll up

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, denn das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!

Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: mazza8914
Board Statistics
The forum has 791 topics and 940 posts.

0 members have been online today:


Visitor record: 49 users on Mon Apr 09, 2018 3:13 pm..