Computerwissen.xobor.de stellt IT Fachwissen online
#1

Windows Kennwort vergessen?

in Windows 7 Codename Vienna 18.11.2011 01:10
von daflow | 1.636 Beiträge | 3598 Punkte

Windows Betriebssystem CD einsetzen von der CD booten. Sobald du die Lizenzvereinbarung angenommen hast, . Die Reparaturwahl vorwählen. Sobald der Computer neugestartet ist Augen auf der Ecke der untereren Linke des Schirmes zu halten. Du siehst eine Anzeige ein weißer Strich. Wenn du diesen Fortschrittstab siehst, sofort Umschalt + F10“ eine Befehl Konsole verschaft dir dir Zugang zu vielen System Funktionen. Geb ein: NUSRMGR.CPL und Enter. Es verschafft dir Zugang zu einer grafischen Oberfläche. Da du dein Kennwort vergessen hattest, kannst du das Konto wählen. "userpasswords2 steuern" entfernt das Kennwort. das Fenster schließen und die Befehl Konsole schließen. Du kannst mit der Reparatur jetzt fortfahren. Dein Computer fährt mit der Reparatur fort und du kannst dich wieder anmelden.

nach oben springen

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, denn das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: namenlos
Forum Statistiken
Das Forum hat 691 Themen und 814 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 9 Benutzer (31.10.2016 05:55).