Computerwissen.xobor.de stellt IT Fachwissen online
#1

Neustart nach Widows Update verhindern

in Windows 8 Codename Banter 11.11.2011 02:32
von daflow | 1.636 Beiträge | 3598 Punkte

du kannst die Zeit ändern bis zum Automatischen Neustart

Start - Ausführen - gpedit.msc

Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Windows Update "Neustart für geplante Installationen verzögern" Aktivieren und Zeit einstellen

Neustart deaktivieren:
Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Windows Update "Keinen Automatischen Neustart für geplante Installationen durchführen" Aktivieren

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 02:35 | nach oben springen

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, denn das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris Singer
Forum Statistiken
Das Forum hat 691 Themen und 814 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (22.07.2017 12:01).