Computerwissen.xobor.de stellt IT Fachwissen online Web
Analytics View My Stats
#1

Windows 8 jetzt mit Kinect bedienen

in Windows 8 Codename Banter Thu Nov 10, 2011 2:05 pm
by daflow | 1.663 Posts | 3863 Points

Gesichtserkennung ersetzt Passwörter jeglicher art
Per Fotogeste anmelden bedeutet das man eine bestimmte Geste macht um sich anzumelden (klassische Nummern bleiben noch erhalten)
Windows APP Store
Connected Standby bedeutet das das Gerät alles auschaltet außer die SSD und Wlan Karte Apps können weiterhin kommunizieren obwohl das Gerät anscheinen aus ist man kann nachrichten und Skypeanrufe erreichen auch wenn das gerät im Standby ist
Windows Defender wird zum vollwertigen Antiviren und Malewareschutz
Neuerungen im Taskmanager bedeuten das er Speicherfressende Programme farblich hervorhebt und damit auf diese aufmerksam macht.
Refresh- und Reset-Funktion bedeutet das der PC jeglichen Datenmüll entfernt aber Programme und eigene Datein behält außer bei der Resetfunktion da wird der PC in Auslieferungszustand versetzt.
Anmeldung über ein Windowslivekonto auf dem eure Daten wie Hintergrundbild und einstrellungen erhalten bleiben.

Scroll up

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, denn das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!

Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: jokergreen0220
Board Statistics
The forum has 785 topics and 924 posts.

0 members have been online today:


Visitor record: 49 users on Mon Apr 09, 2018 3:13 pm..