Computerwissen.xobor.de stellt IT Fachwissen online
#1

Samsung omnia 7

in Windows Mobile Phone 7.5 10.11.2011 08:45
von daflow | 1.636 Beiträge | 3598 Punkte

Mein Augenmerk fällt im Moment sehr auf das Samsung Omnia 7 weil es eines der Smart Phones ist die wirklich Leistung haben und schon mit Windows Mobile und dem Metrodesign laufen. Eigentlich war ich immer ein Fan meines Sony Erricson W 960i es hatte Wlan UMTS ein Touchscrenn und 8 GB internen Speicher der sehr schnell war. Das einzige was mich störte war das etwas kleine Display, was auch der Grund für eine Neuanschaffung sein wird.


Omnia 7


W960i

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 08:46 | nach oben springen

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, denn das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Judzn Hope
Forum Statistiken
Das Forum hat 691 Themen und 814 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 9 Benutzer (31.10.2016 05:55).