Computerwissen.xobor.de stellt IT Fachwissen online Web
Analytics View My Stats
#1

Hallo erstmal

in Begrüßungs-Thread 11.09.2010 18:06
von Biersoeldner | 14 Beiträge | 14 Punkte

Bin der Biersoeldner, 23 Jahre Jung und gelernter Fachinformatiker - Systemintegration.
Geboren in Karl-Marx-Stadt und wieder dort wohnend, obwohl es sich jetzt Chemnitz nennt.

Habe schon im Support (telefonisch, remote und Vorort) gearbeitet für Windowsprobleme beim Kunde.
Zu der gleichen Zeit noch in der Administration gewesen, für die physischen und virtuellen Server im Rechenzentrum des Arbeitgebers. Außerdem noch im Backupbereich mit Veritas Netbackup erfahrung.

Testweise habe ich schon mit der VMWare Virtuell Desktop + ThinClients gearbeitet.

Auf ein gutes zusammen sein

Der Biersoeldner

nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal

in Begrüßungs-Thread 11.09.2010 18:10
von daflow | 1.657 Beiträge | 3803 Punkte

Das nenn ich mal ein Gutes Argument jetzt haben wir wieder jemanden der unseren "Normalsterblichen Pc usern " helfen kann !
Eine Frage als test: Wie Defragmentiert man Netzlaufwerke unter Windows 7???

nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal

in Begrüßungs-Thread 11.09.2010 18:21
von Biersoeldner | 14 Beiträge | 14 Punkte

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Gar nicht.

Mann kann auf das System, wo die Netzwerkfreigabe liegt und dort Defragmentiert man die Festplatte. Aber eine defragmentieren einer NFS Freigabe gibt es nicht.


zuletzt bearbeitet 11.09.2010 18:38 | nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal

in Begrüßungs-Thread 11.09.2010 18:25
von daflow | 1.657 Beiträge | 3803 Punkte

Richtig die Frage war spass wollt nur wissen ob du echt was drauf hast !Und du hast es bewiesen !
wäre doch mal ne tolle Erfindung ich lasse die Cloud meinen Desktop homerechner defragmentiren xD

nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal

in Begrüßungs-Thread 11.09.2010 18:30
von Biersoeldner | 14 Beiträge | 14 Punkte

Wieso änderst du NFS in NTFS?

Eine Netzwerkfreigabe baut auf dem NFS auf (Network File System) Protokoll entwickelt von Sun

nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal

in Begrüßungs-Thread 11.09.2010 18:39
von daflow | 1.657 Beiträge | 3803 Punkte

Ah ok sorry


zuletzt bearbeitet 07.06.2012 23:16 | nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal

in Begrüßungs-Thread 11.09.2010 18:41
von Biersoeldner | 14 Beiträge | 14 Punkte

keen Problem

nach oben springen

#8

RE: Hallo erstmal

in Begrüßungs-Thread 12.09.2010 16:21
von mihre (gelöscht)
avatar




und viel Spass hier im Forum.




nach oben springen

#9

RE: Hallo erstmal

in Begrüßungs-Thread 14.10.2010 19:35
von Biersoeldner | 14 Beiträge | 14 Punkte

Es gibt mal wieder etwas neues bei mir. Bin seit paar Wochen wieder arbeiten und zwar in der Handyreparatur, speziell Nokia

nach oben springen

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, denn das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jasi Kaiser
Forum Statistiken
Das Forum hat 702 Themen und 840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (09.09.2017 23:59).