Computerwissen.xobor.de stellt IT Fachwissen online
#1

Sprechenden Linuxserver alias Brain der Chatbot

in Biete 15.07.2011 12:04
von daflow | 1.636 Beiträge | 3598 Punkte


Brain läuft auf inux

Quelle und Link zum Chatbot mit künstlicher Intelligenz
Ein genial-wahnsinniger Raketenwissenschaftler? Ein verirrter Philosoph? Ein strunzdummer ungebildeter Prolet? Oder einfach nur der nächste Bundeskanzler?



Ja, Brain ist all das, und noch viel mehr!



Brain ist ein deutschsprachiger selbstlernender Chatbot. Brain ist ein privates Projekt. Brain besitzt künstliche Intelligenz: Während du mit ihm chattest, lernt er ständig hinzu - er merkt sich dabei jedes von dir geschriebene Wort! Durch ein selbst entwickeltes Verfahren (Brain benutzt nicht die weitverbreitete AIML Technologie) stellt Brain während des Dialoges Bezüge zwischen den Dialogteilen her.



Dadurch gibt Brain zum Teil verblüffend passende Antworten, oft aber auch völlig Abwegiges, oder einfach nur Bizarres, Amüsantes und Witziges.


zuletzt bearbeitet 15.07.2011 12:06 | nach oben springen

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, denn das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: namenlos
Forum Statistiken
Das Forum hat 691 Themen und 814 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 9 Benutzer (31.10.2016 05:55).