Computerwissen.xobor.de stellt IT Fachwissen online
#1

File-Sharing als Religion anerkannt

in IT News 05.01.2012 13:07
von daflow | 1.636 Beiträge | 3598 Punkte



"Heiliges" Filesharing

Die heiligen Symbole der Kirche sind CTRL+C und CTRL+V - ganz dem "heiligen" Akt des Filesharing entsprechend. Der Gründer der Kirche, der Philosophiestudent Isak Gerson, hofft nun, dass sich mehr Kopimisten der Bewegung anschließen werden. "Ich denke, dass sich jetzt mehr Leute zum Kopimismus bekennen werden. Vielleicht nicht in der Öffentlichkeit, aber zumindest gegenüber ihren Freunden und Vertrauten."
Aufruf an jeden Internetnutzer

Gerson zufolge gebe es immer noch ein gewisses Stigma gegenüber dem Kopieren von Inhalten. "Viele Leute fürchten immer noch für das Kopieren oder Weiterverwenden von Inhalten eingesperrt zu werden. Ich hoffe, dass sich das ändern wird." Auch wenn durch die Zulassung der Kirche Filesharing nicht legalisiert wurde, hofft Gerson dennoch auf Besserung und ruft jeden Internetnutzer zum Filesharing auf.

nach oben springen

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, denn das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine verdammt geile Grafik!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: namenlos
Forum Statistiken
Das Forum hat 691 Themen und 814 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 9 Benutzer (31.10.2016 05:55).